Turncup 2017

Beim 1. Wettkampf des Salzburger Turncups 2017 schickte der Turnverein Adnet vier Mannschaften an den Start.
Wir freuen uns sehr über zwei dritte Plätze, den sich die Panthers (Sophia, Sophie, Miriam und Sonja) und die Black Cats (Lena, Kiara, Julia und Selina) erkämpfen konnten.
Die Black Birds und die Birdies waren zum ersten Mal beim Turn Cup dabei und turnten sich auf den 5. und 13. Platz.

In der Einzelwertung erreichte Julia in der Altersklasse der 7-8 jährigen einen tollen 2. Platz. Unsere Sophia erturnte sich bei den 15-16 jährigen auf den 3. Platz.
Miriam und Sophie schafften es bei dem großen Starterfeld der 13-14 jährigen auf den 4. und 7. Platz.

Alles in allen ein toller erster Cupbewerb, nachdem alle Turnerinnen sehr stolz auf sich sein können!

Link zu allen Ergebnislisten:

http://www.stv1861.at/