Weihnachtsturnen 2014

Auch heuer konnte der Sport- und Turnverein Adnet beim Weihnachtsturnen mit einem abwechslungsreichem und spannendem Programm aufwarten. Eine spektakuläre Vorstellung der Mädchen auf der Airtrackbahn war der Auftakt des Abends.  Danach ging es mit einem Tanz und einem Geräteparcours weiter. Auch die Volksschulkinder der 1. und 2. Klassen, zeigten an einem aufwendigen Parcours ihr Können. Die Volksschulkinder der 3. und 4. Klassen turnten am Boden und Trampolin. Anschließend turnten die Mädchen der Altersklasse 10-15 am Hochreck und Balken. Besonders an diesen schwierigen Geräten wurde deutlich auf welchem hohen Niveau die Adneter Mädels inzwischen turnen. Es folgte ein anspruchsvoller Balletttanz von eben dieser Gruppe und danach waren die Jungs mit Trampolin und Sprung an der Reihe.
Den Abschluss machten wieder die Mädels mit einem Tanz zu Michael Jackson.