Vereinsmeisterschaften 2014

Am 5. Juni 2014 fanden die Vereinsmeisterschaften des STV Adnets im Turn10 statt!
Turnerinnen ab der 1. Klasse Volksschule machten mit und zeigten was sie können.
Übungen bis zum höchsten Niveau wurden gezeigt.
Der Titel der Vereinsmeisterin war wieder heiß umkämpft, doch Sophia Lanner konnte ihren Platz als Beste Turnerin des Vereins abermals verteidigen! Anna Strimmer und Larissa Perrer teilten sich den 2. Platz!

Außerdem wurde das neue Vereinsmaskottchen eingeweiht, das sich schon jetzt großer Beliebtheit erfreut!

Alle Fotos der Vereinsmeisterschaften findet ihr unter Fotos 2014!

 


Vereinsmeisterin Sophia Lanner mit 91 Punkten
2. Platz: Anna Strimmer und Larissa Perrer mit 88 Punkten

VS 3 + 4
1. Platz Sophie Feil: 73 Punkte
2. Platz Celina Fritsch: 70,5 Punkte
3. Platz: Julia Kurz: 66 Punkte
VS 1 + 2
1. Platz: Lena Weißenbacher und Kiara Gimpl mit 46,5 Punkten
3. Platz: Hannah Gimpl mit 42,5 Punkten